Sonntag, 9. November 2014

Terasse, Möbel & Co.

Hallo !
Heute möchte ich Euch zeigen, was ich die letzten Tage bzw. Nächte gebastelt habe.
Zuerst habe ich die Bretterwand gestrichen. Dann einen weiteren Holzboden verlegt.
Da hatte ich Glück, weil ich nur zuschneiden musste. Das ist ein Tisch-Set, das ich im 
Garten liegen gelassen habe. Die Natur hat es verwittert und es passt jetzt super
auf die Terasse zwischen Strandhaus und Bootshaus.
Dann habe ich angefangen Möbel zu bauen. Diese Bänke haben mein Mann und
ich nach unseren Entwurf in 1:1 für unsere Terasse gebaut. Da mir diese immer
noch so gut gefallen, hab ich diese nun in Mini gemacht. Material sind Vierkantleisten
und Profilleisten.
Desweiteren habe ich den Tisch entworfen und auch gebaut. 
Dann konnte ich endlich anfangen, einige meiner vielen Geschenke, die ich von meinen
lieben Forumsmädels zum Geburtstag im Sommer bekommen hatte, zu dekorieren.
Das hat richtig Spaß gemacht ,kann sich jedoch nochmal ändern, da noch mehr Möbel geplant sind.
Da es alles super Geschenke sind, werde ich diese hier nochmals würdigen und ne Menge
Bilder zeigen !!
Viel Spaß,
bis bald 
Skiddi




Terassenboden                                  Skiddi

Holzwand                                                                     Skiddi

Bänke von Skiddi entworfen

Tisch von Skiddi entworfen


Geschenke von den Mädels, Schiff und Kissen Mitte von mir gebastelt

Waschtisch gealtert                                                       Skiddi

Seepferdchen & Co, Kissen, tolle Bücher, Windlicht und Windrädchen, echte Korallen & Muscheln           Skiddi

Teelicher, Kissen, echte Korallen in Schale auf Fensterbank                                  Skiddi

Skiddi

großer Tisch selbst entworfen                                       Skiddi

Kissen überall                                                         Skiddi

Waschtisch                                                       Skiddi

Teelichter super klein, Tolles lesbares Buch                                                   Skiddi

neue Strandhandtücher, Seesterne, Windlichter, lesbare tolle Bücher, Windrad                      Skiddi

Kommentare:

  1. Nice place to sit. :) And great furniture!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so viel liebevoll gebastelten Sächelchen
    Der Boden ist super geworden, vielen Dank für die Bilder.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Terrassenboden sieht fantastisch aus - und Deine Gartenmöbel sind klasse geworden... und es macht sie glatt noch mal so besonders, weil sie Euren richtigen Gartenmöbeln nachempfunden wird. Ganz spannend fanden wir, dass man auf Deinen Bildern wieder mal richtig gut sehen konnte, wie sehr doch Deko eine Szene erst zum Leben erweckt... all die wunderbaren Kleinigkeiten machen sich prächtig. Und so wie es auf dem einen Bild aussieht, wird das Ganze irgendwann auch noch mal in Wasser getaucht - wir fürchten, da sind wir jetzt schon begeistert... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta el ambiente marinero que has creado. La mesa es preciosa y muy bien hecha.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Skiddi,
    toll, dass Du bei mir geschrieben hast, denn sonst hätte ich Dich nicht "kennenlernen" dürfen! Bin jetzt hier schon ´ne Weile am gucken und stöbern und werde von Minute zur Minute begeisterter!!! So tolle Minis! Und das Meiste selbst entworfen und -gebaut! Klasse! So jetzt muss ich aber weiter, denn ich habe noch nicht alles gesehen! Ich komme aber wieder... Und trage mich auch gleich ein, damit ich bloß nichts verpasse!!! Bis bald!
    Liebe Grüße
    Anna
    P.S. Und danke für Deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. I love your table and benches. It's so perfect for the beach house. The beautiful pattern on the top is gorgeous! All your beach details are incredible!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Hi Skiddi! Well done on this nautical scene and all of the marvelous accessories that you have placed within it! :D Your table and benches are Perfect for the cottage and your construction of them is really lovely. One can almost hear the waves crashing along the shore and the laughter of the children as they enjoy the sun and the sand. :))

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Skiddi, dat is wel heel erg mooi geworden. Echt vakwerk.

    Hartelijke groet, Willem

    AntwortenLöschen