Donnerstag, 17. Januar 2013

Sukkulenten

Hallo !
Hier haben wir mit Minifreundinnen im Forum uns an Sukkulenten versucht.
Es war ein sehr lustiger Abend, mit viel Gefluche und Missgelingen bei mir.
Aber am Ende kam dann doch was nettes dabei raus.




Es war auf jeden Fall ein schöner Abend mit Freunden.

Kommentare:

  1. Huhu! Abgesehen davon, dass Deine Sukkis toll geworden sind und auf dem Stein einfach klasse aussehen: mir hat beim Basteln ganz besonders Dein Gefluche Spass gemacht! Du musst unbedingt noch mehr machen, da sehen ja auch einzelne Pflanzen in eine Tasse gepflanzt schöne aus!
    Bis bald, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Samira,
    ja ja ich werde auf jeden Fall nochmal welche machen. Habe ja auch noch diese Dachpfannen, die ich bepflanzen möchte. Aber in die Tasse ist auch eine super Idee, das würde dann an mein Gartenhäuschen prima dazu passen !!
    Danke für den Tipp.
    Bis bald
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  3. Die Sukkulenten sehen wunderbar natürlich aus. Ich kann mir gut vorstellen, wie es an eurem Bastelabend zugegangen ist. Ich hoffe aber, dass nicht nur geflucht wurde, sondern auch viel gelacht und gescherzt wurde.
    Liebe Grüße von Craftland, die sich auch gleich als neuer Leser eingetragen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Craftland !
    Herzlich Willkommen hier. Viel Spaß beim stöbern. In der nächsten Zeit
    werden wohl noch viele Bilder dazu kommen. Dauert wohl noch seine Zeit,
    bis ich hier alles (geht garnicht) z.mind. die Minis drin habe. Aber der
    Winter wird ja wohl noch lang sein!
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  5. Der Abend war klasse!! Meine sind immer noch nicht gebacken. Hoffe, dass ich sie irgendwann auch noch fertig bekomme!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen