Freitag, 11. Januar 2013

Tropen/Reptilienhalle

Hallo ihr Lieben !
Heute zeige ich Euch mein Bau des Tropenhauses.
Ich entwerfe meine Projekte selber, da es für mich eine Herausforderung ist,
alles alleine zu bauen. Es schwirrt mir meistens etwas im Kopf, dann nehme ich 
Papier und Stift, mache meine Skizze und wenns steht, meinen Bauplan.
Ich habe das Glück, handwerklich recht geschickt zu sein, habe meine eigene
Werkstatt mit vielen Maschinen, so geht es alles recht flott.
Na ja, dann lege ich los und gebe keine Ruhe, bis das Gebäude fertig ist.
Danach freue ich mich riesig, wenn ich endlich mit der Innenausstattung los legen kann.
Hier mal der Anfang von meinen Lieblingsteil. 

 










Kommentare:

  1. Hallo Skiddi,

    finde ich ja total prima, dass du jetzt auch einen Blog hast. Du wirst sehen, die Bloggerei bringt Spaß, und deine Werke sind ja sowieso immer so toll und einfallsreich, zu zeigen hast du mehr als genug.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nur Renate anschießen! Wär echt schade, wenn deine tollen Sachen keiner zu sehen bekommen würde!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen