Samstag, 30. März 2013

Gerbera & Co.

Hallo,
bin im Blumenrausch und habe weiter ausprobiert.
Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Oft hat es vorher nicht geklappt,
aber im Moment fluppt es !
Lieben Ostergruß
wünscht
Skiddi


 Hier schnell eine Skiddi Anleitung für euch ...

Kommentare:

  1. Einfach ein Traum dein Blumengesteck.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi, ich bin dein neues Mitglied und bin froh deinen Blog gefunden zu haben. Du machst wirklich tolle Sachen. Glückwunsch. Vielleicht hast du ja Lust mich einmal auf meinem Blog zu besuchen, ich würde mich freuen. Herzliche Ostergrüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    danke für dein Besuch.
    Komme gleich zu dir !!
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  4. Lovely flowers! Great work. I wish you a Happy Easter!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  5. Ist klasse geworden! Gerade eben beim Nochmal-bewundern habe ich mir gedacht, dass Du so eine Perlen-Stecknadel, wie sie neben dem Strauß liegt, bestimmt auch gut mit einarbeiten könntest :-)
    Ich hoffe, Du hast ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen