Samstag, 2. März 2013

Korsage für Blondi

Hallo,
gestern hatten wir einen Workshop im Forum. Wir haben Korsagen bzw. Unterwäsche genäht. Ich hatte mich für eine Korsage entschieden.
Ich mache ja meine Püppchen selber und halte garnichts von Normmaßen,
dadurch bin ich auch immer gezwungen meine Schnittmuster selber zu entwerfen,
was mich manchmal selber nervt, aber ich will es ja nicht anders :)
Da meine Blondi einen prallen Busen hat und ich unbedingt für sie die
Korsage nähen wollte, war es schon eine Fummelei. Ich nähe fast alles, damit ich meine Püppchen auch immer wieder an- und ausziehen kann. Das vorgegebene Schnittmuster musste abgeändert werden. Es war eine lange Nacht, aber nun bin ich sehr zufrieden mit meinen Ergebnis.






























Liebe Grüße
Skiddi

Kommentare:

  1. Your adorable doll looks very happy with her new corsage/ Now she can show off her neat waist line.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi, Blondi hat einen hübsche Korsage bekommen.
    Du mußt Blondi nur ein bißchen mehr füttern, damit die Hüften etwas breiter werden hahaha.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Korsage!!!
    Wieviele hast inzwischen noch genäht????
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drora,Geli und Melli !
    Danke für die netten Worte.
    Melli, ja habe noch paar angefangen, sind aber noch nicht
    fertig. KOmmt später !
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen