Sonntag, 14. April 2013

Tränendes Herzchen

Hallo Leute !


Bei uns scheint nun endlich der Frühling angekommen sein. Das Wetter ist herrlich, die Sonne scheint, meine großen Wasserschildkröten liegen völlig entspannt, alle Viere von sich streckend auf dem Landteil in ihrem großem Terrarium auf der Terasse und die ersten Grillgerüche aus der Nachbarschaft konnte ich auch schon wahrnehmen :)

Mit das Schönste für mich ist, die Blumen in unserem Garten wachsen zu sehen. Der Winterschlaf dauerte unendlich lange dieses Jahr und mir scheint nun holen sie alles schnell nach. Man kann beim wachsen zusehen, habe ich das Gefühl.
Meine tränenden Herzchen sind dieses Jahr auch wieder da. Hatte die Befürchtung, das ziemlich viel befroren ist. Aber da hatten wir großes Glück, dem ist nicht so.
Hier möchte ich euch nun voller Stolz mein Mini Tränendes Herzchen zeigen.
Zwei Tage habe ich Bilder studiert, Blüten ausprobiert und das Blattgrün
bis zu meiner Zufriedenheit mit meinen Mitteln immer wieder neu gestaltet.
Nun bin ich glücklich, das es so toll geworden ist und möchte es euch schnell zeigen :)
Bis bald und einen sonnigen Sonntag
wünscht euch
Skiddi

Kommentare:

  1. Me gustan mucho tus trabajos, Pipi Calzaslargas me trae muy buenos recuerdos y las flores que haces son fantasticas. Felicidades por tus trabajos.

    Saludos. Mª Jesús

    AntwortenLöschen
  2. Wow, meinen ganz großen Respekt - Klasse
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Your flowers look so real! Bravo!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen