Samstag, 6. Juli 2013

"Scrapbooking" für einen Bastelladen

Hallo Leute !
Hier möchte ich Euch ein tolles Thema zeigen.
Scrapbooking, ich liebe es in 1:1 aber in 1:12 war es auch eine tolle Arbeit
und hat viel Spaß gemacht. Die Nächte waren sehr lang, aber das kenne ich ja :)
Das Geburtagskind hat sich mächtig gefreut, es kommt in ihren Bastelladen, was auch ein irre gutes Projekt ist.
Liebe Grüße
Skiddi







Scrapbooks



viele Aufkleber , Labels




Laternen mit Zubehör



Geschenkverpackungen



Briefumschläge



weitere fertige Bücher



Pinnwand


noch mehr diverse Verpackungen


weitere Verpackungen

Kommentare:

  1. Wonderful items! A geat idea scrapbooking in mini.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  2. da ist aber einiges zusammengekommen!!! Mannommann!! Sooo viele kleine Einzelheiten! Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Skiddi, man da hast du dich ja selbst übertroffen. Das sind ja allesliebste Kleinigkeiten die du da gezaubert hast.
    Da hat sich das Geburtstagskind sicher sehr sehr gefreut. Ich kann mir den Laden richtig vorstellen, wie er aussieht wenn alles eingeräumt ist.

    LG Geli

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das alles schön! Unglaublich! Da kann ich mir die Freude des Geburtstagskindes so richtig vorstellen
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. ¡Cuanto trabajo! Pero que cantidad de cosas has hecho.

    AntwortenLöschen
  6. Me gustan mucho es un trabajo precioso. Todos los accesorios son encantadores.
    Un abrazo.
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben !
    Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    So macht es noch mehr Spaß.
    Liebe kiddi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Skiddi, da hast du ja unglaublich viele Kleinigkeiten gezaubert, eines schöner als das andere. Toll!
    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen