Donnerstag, 15. August 2013

Skiddis Strandhaus

Hallo ihr Lieben !
Nachdem wir ein paar Tage in den Niederlanden an der See waren, kam
mir die Idee ein Strandhaus zu bauen. Ich dachte erst an ein weißes Häuschen. Aber da, an der See waren auch so viele mit anderen Farben. So ging es mal wieder los, das ich mich nicht entscheiden kann, was ich nun machen will.
Ich malte meine Skizze am Strand, aber ob das so wird, wie ich da malte ????
Da ich ja sehr spontan und sprunghaft bin, wird sich da bestimmt noch einiges ändern !
Ich habe erst einmal die Seiten, den Boden und die Giebel gesägt. Das Dach mit der übergehenden Veranda kommt später. Mein Reiz besteht darin, Kippfenster zu machen. Was für eine Fummelei. Ich liebe meine Gehrungszange dafür ! Die Innenverkleidung soll ein Potpourri aus Holzvertäfelungen, Tapeten, Stoffen und anderen Materialien werden. Die große Tür, da muss ich mir auch noch was schönes einfallen lassen. Kommt Zeit, kommt der Rest !!!
Hier erst einmal der Anfang.....
Liebe Grüße
Skiddi














Kommentare:

  1. Hello Skiddi! This little vignette of seaside and nautical items is lovely! I love the aging and the faded color and weathering! I love your 2 little whittled dolls in this scene. They are perfect for it! Your life preserver is also a great match for this roombox. The drawers and the shelves and hooks provide lots of storage opportunities. Well done!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Skiddi, ich weiß gar nicht was Du hast: das Ergebnis sieht super aus!!! Wer wird sich denn da noch über fehlende Maße aufregen, lol? (Ich hoffe, Du hebst sie für mich auf,haha!)
    Liebe Grüsse,Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Veo que has realizado un precioso lugar donde colocar las tallas.Me gusta el estilo

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Skiddi
    Ondanks dat veel niet deugde van het bouwpakketje dat je gekocht hebt,
    is het resultaat wel heel erg mooi geworden.
    Wij hadden dezelfde ervaring als jij met Lutjeboudel.

    De tekening op de bouwbeschrijving is de maat, wij vonden het pakketje erg slecht wat materiaal betreft.

    Groetjes van Willem

    AntwortenLöschen