Sonntag, 1. September 2013

Polly Rockiflädder

Hallo  !
Samira, eine Freundin hat mich animiert wieder mal was für Hexen zu machen.
Da mich mein Strandhaus im Moment einwenig nervt, war das eine willkommende Abwechslung !  Tja so Kleinigkeiten hatte ich so zwischendurch immer mal gelötet und gebastelt.Bin immer noch dabei paar "Dankeschön" zu basteln ;) Dazu kommen wir später. Dann habe ich in meiner Fimobox gekramt und da sind mir einige schäbbige fertige Köpfe,waren als Masken gefertigt,  ohne Persönlichkeit, die ich noch vom Karneval Venedig Projekt übrig hatte, in die Finger gekommen. Na ja, dieser Kopf hat ein großes Problem, kein Mund- nur so ein komisches Loch . Augen hatte der auch nicht und so habe ich dort kleine Kügelchen reingeklebt und bemalt.
Der Mund wird ein Problem bleiben, da der nach der Bemalung noch genauso blöd aussieht. Da werde ich noch eine Pfeife schnitzen und damit dann diesen stopfen :D Das Kleid habe ich am Donnerstag an unserem Weiberabend aus lauter Resten genäht. Damit war der Anfang gemacht ...

Hier ist meine "Polly Rockiflädder"





















      Bis bald Skiddi 

Kommentare:

  1. Your doll is very well done Skiddi! You have dressed her so well and I like all the layers that you have made her dress and hat with. Good work!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Bonita no es, pero que quieres.... es una bruja!!!

    AntwortenLöschen