Montag, 2. Dezember 2013

Etagere aus Schrumpffolie

2. Advent
Hallo Mädels !
Hier ist mein Beitrag zum Forum Adventskalender 2013.
Holt euch eine Tasse Kaffee und ein paar Plätzchen, es dauert länger !
Viel Spaß !
Skiddi













Kommentare:

  1. Hallo Skiddi,
    vielen lieben Dank für das tolle Tut. Schrumpffolie habe ich noch nie bewusst für die Herstellung von Miniaturen wahrgenommen. ich werde mal versuchen eine Schale zu schrumpfen. Habe mir grad so was bestellt. Bin schon richtig gespannt.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße vom Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi, puh nun hab ich es doch noch gesehen und ich muß sagen , das ist ja eine tolle Idee von dir. Ich habe mit Schrumpffolie auch noch nie gearbeitet, es sieht auch sehr kompliziert aus, aber es ist eine Überlegung wert.
    Danke für die tolle Anleitung.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die äußerst ausführliche Anleitung. Bisher hat sich Birgit da noch nie rangetraut, aber mal schauen... das wäre nächstes Jahr vielleicht mal einen Versuch wert... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Thank you for this detailed tutorials.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  5. Interessante tutorial, grazie!
    Un caro saluto, Manu

    AntwortenLöschen