Dienstag, 5. August 2014

"Freestyle" Häkeltierchen

Hallo !
Im Moment mache ich mal Pause vom Haus am Meer und mache was ganz anderes.
Ich häkel jetzt mal kleine Eulen und probiere Co... Wie ich bereits gelernt habe nennt sich das Amigurumi. Hatte ich zuvor auch noch nie gehört !
Ich häkel allerdings "Freestyle". Ohne Anleitung, einfach drauf los. Finde ich sehr
spannend, denn ich weiß selber nicht, was am Ende des Tages rauskommt. 
Mochte noch nie nach Anleitung was machen. Ist mir zu anstrengend, schränkt mich in meiner Kreativität ein und ist mir auch zu aufwendig nach evtl. Urheberrechten zu kontrollieren. So weiß ich, das sind Unikate nur von mir, mit Ecken und Kanten a la Skiddi. Apro pro Ecken und Kanten. Bei Kater Dante kriege ich im Moment die Nase nicht hin. Da muss ich nochmal ran, aber wird schon.
Gehäkelt wird mit einer 0,60 Nadel und dem passenden Garn. Die Figürchen sind ca.
1,5 - 2 cm hoch.
Nun Euch noch eine schöne Woche.
Bis bald
Liebe Grüße
Skiddi





Kommentare:

  1. Kreiiiiiiiiiiisch ... die Eulen sind ja so unglaublich drollig!!! Bitte weiter häkeln alá Skiddy ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freestyle gefällt uns richtig gut... Deine "Skiddies" sind ganz klasse geworden, hoffentlich gibt es noch viele davon. Unglaublich, dass Du so was einfach mal "frei Schnauze" runter häkelst.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ¡Qué guapos! Me gusta tu estilo libre. Ademas cuando empiezas no puedes parar. engancha.

    AntwortenLöschen