Samstag, 25. April 2015

Hosta - Funkien

Hallo !
Hatte mal wieder Lust einwenig zu malen. Also meine Aquarellfarben ausgepackt
und überlegt was ich nun mache.
Ich finde in unserem Garten die Funkien so schön. Meine liebe Forumskollegin Rena hatte auch so tolle gebastelt, das war jetzt mein Ansporn.
Guckt mal bei ihr vorbei- tolle Pflanzen :) und mehr http://renafula.blogspot.de/
Ich guckte mir Bilder von Funkien an. Studierte Farben und Formen, klappte den Läppi
wieder zu und malte. Das nimmt mir den Druck zur Perfektion und ich kann befreit malen. Mir ist bewusst, das meine Hosta keine Original Nachbauten sind. Das war auch nicht mein Ziel, dafür sind andere zuständig. Guckt mal bei unserer anderen Forumkollegin Lami vorbei, die gerade das erstes mal in Chicago austellen durfte. Wir sind echt stolz auf sie und hoffen, das sie ihren Blog mal auf den aktuellen Stand bringt :) http://lamisminis.blogspot.de/.
oder hier ein aktueller Bericht von ihr http://modernminihouses.blogspot.de/

Ich wollte einfach nur malen und für mein Garten sind sie prima.
Hier meine Schätze.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bis bald
Skiddi



Kommentare:

  1. WOW, die sind ja der absolute Hammer. Von wegen keine Original Nachbauten. Die sind Dir aber so was von gelungen. Ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Muy bonito Skiddi. Has hecho un gran trabajo con el pincel.

    AntwortenLöschen
  3. They are so beautiful! Oh my goodness! I can't take my eyes off that gorgeous purple flower one. You really did an incredible job!!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hi Skiddi! I think that your collection of Hostas are INCREDIBLE! :D
    They are very detailed and you have made so many different varieties as well, with each one looking just like the Real Thing!
    Beautiful Work Skiddi!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful plants. They look so realistic.

    AntwortenLöschen
  6. Na hör mal... die sind aber wirklich klasse geworden... und sehr orignialgetreu. Hut ab, Respekt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow. I am amazed. The purple one is georgous. The other too.

    AntwortenLöschen