Montag, 4. Mai 2015

Drachenbaum

Hallo !
Heute zeige ich Euch mein Drachenbaum. Wir haben hier im
Wohnzimmer einen älteren stehen, den ich als Vorlage genommen habe.
Er ist nicht mehr so ganz frisch :) aber so ist es halt im wahren Leben !

Liebe Grüße
Skiddi





























... und so habe ich es gemacht. Kann sein, das es nicht  der "normale" Weg dahin war,
aber wo ein Wille ist ist auch ein Ziel !


dann in Form prägen

Stamm aus Draht, mit Krepp umwickeln, anmalen


Blätter zurecht zupfen, mit Haarspray alles fixieren





Eine schöne Woche Euch allen.
Grüße
Skiddi

Kommentare:

  1. Hello Skiddi! You have made a Perfectly Authentic Dracaena plant! Although, I was not clear on what you made the leaves from, or how you assembled and attached them onto the stems still the final results are Superb! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Ich bin begeistert. Ich stimme dir zu. Im meinem Büro schaut er fast genauso aus ;O). Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt schon irgendwie, richtig gesund sieht anders aus :-)
    Aber Deine Miniversion ist genial, tolle Arbeit.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I like the bird on it.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Originaldrachenbaumvorbild tut uns jetzt irgendwie ein bisschen leid... vielleicht solltest Du dem als Dank für's Modellstehen mal ein Düngestäbchen spendieren... *höhö* Aber im Ernst - ganz toll geworden, uns gefällt's, wenn's so bizarr ist. Und wir waren echt verblüfft, dass Du sogar die Originalblätter eingescannt hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben !
    Danke für die netten Kommentare.
    Freut mich !
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  7. Wow. The palnt is perfect. It's amazing. Like the real one. Warm hugs Aniela

    AntwortenLöschen