Sonntag, 21. Februar 2016

Schwedenhaus II

Hallo !
Ich wollte eine neue Lampe für meine Fensterbank. Dort stehen immer kleine Minihäuschen usw, wo ich
eine normale Glühbirne einbaue. Dort stört mich das zu dunkle Miniaturlicht und auf diese Fummelei hatte ich zudem auch keine Lust. Strippen verlegen ist nicht mein Ding. Ich mache es zwar, aber immer mit einem dicken Hals !
Wir renovieren gerade und wenn ich Kopfkino habe, dann muss ich zwischendurch entspannen.
Das geht am besten wenn ich etwas bastel. Egal was. Dann fahre ich runter und bin danach wieder voller Tatendrang.
Ich nehme meinen Notizblog, mache eine Skizze und dann einen Bauplan am Computer.
Da ich immer schon ein Holzwurm war und bin, ist Holz immer an Lager :) und ich konnte sofort beginnen. Ich hatte einen super Lauf. Gesägt, geschliffen, gepinselt, Fenster eingebaut, Elektrik rein,  Dach drauf - Rohbau fertig, Licht an :)
Ich habe mich jetzt für grau und weiß entschieden und bin sehr zufrieden. Wenn ich mehr Ruhe habe, 
dann bekommen Tür und Fenster Vertrebungen und dann sehen wir mal, wie es weiter geht.
Bis bald
Grüße Skiddi








 

Kommentare:

  1. Das ist schon komisch mit dem Basteln. Ist auch ne Arbeit, aber da geht es mir wie Dir, Entspannung pur!!

    Freu mich auf weitere Bilder

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. I like your beautiful project and I'm curious to see more.

    AntwortenLöschen
  3. Man merkt richtig, wie Dich der Hausbau entspannt hat... ;O) Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Mal, wenn Du Dich wieder entspannen möchtest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen