Sonntag, 25. Dezember 2016

Fröhliche Weichnachten und einen guten Start ins neue Jahr !
Im Moment habe ich keine Zeit für Minis, da ich beruflich sehr
eingespannt bin. Nächstes Jahr wird es besser werden.
Macht es gut, bis bald
eure
Skiddi 

 

Kommentare:

  1. Merry Christmas Skiddi and I hope that 2017 will be a Happy New Year for you! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  2. Für einen bekennenden Weihnachtsmuffel hast Du aber dekotechnisch richtig gut aufgefahren! *lach* Wir haben Deine ausgefallenen "Kugeln" sehr bewundert, wirklich tolle Stücke (Lord und Lady Frog zum Beispiel, herrlich) und wir vermuten mal, dass das für Deine Lieben auch immer gute Geschenkideen für Dich sind... oder für Dich gute Gelegenheiten, Dich mal selbst zu verwöhnen... oder noch besser beides... äh... wo waren wir... ach ja... Schön zu hören, dass wir nächstes Jahr wieder mehr von Dir zu sehen bekommen werden, das sind ja mal gute Aussichten! So, und nun wünschen wir Dir noch schöne Weihnachtstage, einen guten Rutsch und alles Gute für 2017!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen