Samstag, 3. September 2016

Dies und Das

Dies und Das

Hallo,
habe zwischendurch immer mal paar Kleinigkeiten ausprobiert und gefummelt. Wie ich das alles in den Keller bekomme, ist mir auch noch ein Rätsel  . Hatte mal ne neue Stellprobe versucht. Das ist ordentlich in die Hose gegangen. Einen kurzen Moment nicht konzentriert und peng, ist das was gerade auf dem Tisch schön dekoriert war, wie Dominosteine nach und nach umgekippt. War bedient .
Jetzt ist im Moment alles wieder durcheinander und ich warte auf "bessere Zeiten" um wieder neu aufzustellen. Wollte bis jetzt noch nichts festkleben, aber besser ist es jetzt damit anzufangen.
Neu sind Lampen,angemaltes Dekogedöns, Schachteln, Ballarinas aus Draht, Drahtskulpturen, die noch auf einen Holzfuß bekommen und die Tage
habe ich diese Naturkränze gemacht.
Viel Spaß
Skiddi

Deckenlampe aus halber Deokugel, beklebt mit gestanzten Transparentpapier

Stellprobe rechte Nische , gelöteter Drehständer

neue Lampen aus diveren Materialien

Dank Pinterest viele Vorlagen zum ausprobieren



Bilder und Deko für das Thema "Ballett"


unfertige Skulpturen



 und noch ein kleines Regal noch angefangen
Neue Stellprobe. So sieht es im Moment aus.  Aber das Neue ist noch nicht drin !!!!!!!!
rechte Seite

Mitte

linke Seite



Und DAS alles soll noch rein !!! Mal sehen, ob das klappt ....




Kommentare:

  1. Greetings Skiddi!
    The photos look like a Real Shop and I Absolutely LOVE you modern light fixtures!
    I hope that you will be open for business soon, because this is a shop people could browse in for Hours!
    Well Done!!! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elizabeth !
      Die Eröffnung muss noch etwas warten. Die Deko ist wieder zusammen gekracht :) und ich habe im Moment nicht die Muse, um alle gaaanz ruhig zu stellen.
      Aber es wird schon werden ...
      Skiddi

      Löschen
  2. In real könnte dein Gewölbekeller zu meinem Lieblingsshop werden.
    Es passt alles so stimmig zusammen.
    Es ist immer erstaunlich, wieviel Kleingedöhns auch eine kleine Miniatur benötigt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      moch nicht im Urlaub ?
      Da haste Recht mit den vielen Gedöns. Bin selber gespannt, ob ich das alles unterkriege oder doch noch anbauen muss.
      Machs gut, bis bald
      Skiddi Tina

      Löschen
  3. Precioso e imaginativo. No estaría nada mal poder pasar un rato en un lugar como este descubriendo algún tesoro perdido en los montones.

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst Dein Dekogedönse schon unterbringen... notfalls im nächsten Laden! *lach* Schön, dass Du wieder in der Blogwelt unterwegs bist (wir sind übrigens auch froh, dass die Hitze wieder vorbei ist) - aber Du bist ja trotzdem ganz schön produktiv gewesen. Tolle Lampen hast Du gezaubert, die sehen sehr edel aus und würden in echt wohl etliche Euronen kosten *grins* Deine Drahtballerinen sind eine wirklich spannende Bastelei, klasse Idee. Schade nur, dass Dir der Dominoeffekt so zusetzt... andererseits, gerade das Dekorieren und Rumprobieren ist doch eigentlich der Spaßteil, oder? Also, nur Mut... go, Skiddi, go! Chakka!!! ;O) Was wollten wir noch loswerden... ach ja: Die Naturkränze mit den kleinen Aststücken sind eine wunderbare Transformation in eine Miniatur - aber am Besten gefällt uns nach wie vor die Beleuchtung in Deinem Gewölbeshop, die Fotos sind wirklich klasse und haben unheimlich viel Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Incredible! All those items! That's a lot of work for sure. But well worth it. This shop is amazing!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caroline,
      Thank you ! Yes, it makes everything a lot of work, but worth it also always!
      Right now I have not much time. In the garden it makes the moment in this beautiful weather more fun to work !!
      Have a nice week and a lot of fun in your works.
      best regards
      Skiddi

      Löschen
  6. Kinder, wie die Zeit vergeht! So langsam glaube ich, dass ich gefühlte Jahre nicht mehr hier war.

    Was es Alles zu begucken und bestaunen gibt. Was bin ich begeistert. Dieser Ideenreichtum ... toll!!!

    Was das umpurzeln der vielen Kleinigkeiten betrifft, so kann ich dazu sagen: Ja, auch mir passiert das. Stehe dann kurz vorm Heulkrampf ;0)

    Ganz liebe Grüße vom Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotti !
      Da sagste was, die Zeit rennt. Ich bekomme im Moment auch nicht viel mit Minis hin. Wenn es wieder kälter wird haben wir ja wieder genug Zet dafür.
      Machs gut, bis bald
      Skiddi

      Löschen