Donnerstag, 9. Februar 2017

1zu12 Das Magazin

Hallo ,
die Zeit rennt und ich war lange nicht hier.
Manchmal passieren im Leben Ereignisse, die kann man einfach nicht steuern und
sie passieren halt. Es sind oft traurige Ereignisse, die einem zum nachdenken bringen. So war es auch bei mir und ich verwirkliche jetzt meine eigenen Träume. Wenn nicht jetzt, wann dann. Man muss schon einwenig irre sein, wenn man mit über 50 noch einen komplett neuen Beruf erlernt. Die Lernerei ist krass, aber es macht auch irre Spaß, wenn man die Gehirnzellen neu aktiviert ! 35 Jahre arbeiten im Büro- jetzt abgeharkt ! Ich freue mich riesig auf meine komplett andere neue berufliche Zukunft im sozialen Bereich.
Dann kommen wir zu den Minis.
In einer älteren Ausgabe eines 1zu12 Magazins, indem sich viele über "alten" Kram äusserten und darum gebeten wurde, etwas Neues zu schicken, habe ich mich mal rangesetzt und etwas gebastelt und direkt auch eine Anleitung dazu geschrieben.
Jetzt war die Freude riesen groß, das ich in der aktuellen Ausgabe bin und hoffe, das meine Naturkränze einigen Freude bereiten. 
Mal sehen, was noch so kommt ...
Bis bald,
liebe Grüße
Skiddi



Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles, alles Gute für Deine berufliche Zukunft.
    Deine Anleitung find ich klasse, Glückwunsch

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Skiddi
    I seems that a lot had been going on in your life! Congratulations on your new career and also thank you for the nature wreath tutorial. They have a natural rustic look which is very attractive. :))

    elizabeth

    AntwortenLöschen