Montag, 17. April 2017

Gürteltaschen

Hallo ihr Lieben,
vorweg- bin noch da :)
Aufgrund meiner Lernerei ist die Zeit verdammt knapp.
Jetzt über Ostern habe ich mich mal wieder entspannt und genäht. Nichts in Mini, sondern etwas praktisches für mich. Gürteltaschen für das Nötigste (Brille, Notizblock, Handy und Zigaretten).
Desweiteren noch paar Kissen für meine Schwester und unseren Sessel neu benäht.
Zwischendurch auch mal eine Tablett Tasche für einen lieben Freund.
Euch wünsche ich einen schönen Frühling.
Bis bald
Skiddi (Tina)
Design Skiddi



Design Skiddi


Design Skiddi

Skiddi

Neu benäht von Skiddi

Kissen & Co von Skiddi

Kommentare:

  1. Wir sehen schon, Du bringst in Deiner spärlichen Freizeit die Nähmaschine zum Glühen. Schöne Werkeleien hast Du da gemacht!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. All of your sewing is IMPRESSIVE, Skiddi. I especially like the grey back pack with the metal closure- BEAUTIFUL!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Näharbeiten! Ist auch mein zweites Hobby, ich bin dabei, meine Urlaubsgarderobe zu nähen. Schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen