Samstag, 19. Januar 2013

Reptilien & Co. fürs Tropenhaus

Hallo ihr Lieben !
Heute zeige ich Euch meine Tiere, die fast alle aus Fimo gemacht sind.
Mein anliegen war es, ziemlich naturgetreu und den Ansprüchen der Tiere
zu gestalten. Das heißt spezielle Lichtquellen, Bodenbeläge, Wasser- und Futterstellen
sowie das Futter.
Die Terrarien selber habe ich in die Wand aus PU-Schaum eingelassen und die Scheiben
sind aus Mobilefolie. Nun nehmt euch eine Tasse Kaffe, es dauert etwas länger :)

Liebe Grüße
Skiddi




























1 Kommentar:

  1. Skiddi dein Tropenhaus ist einsame Spitze.Du hast das alles sehr naturgetreu gebastelt sowohl die Tiere als auch die Pflanzen.Auch gefallen mir die Lichtquellen und die Aufbewahrung des Futters.
    Und dann noch der Tierpfleger, der sieht genauso toll aus wie all die anderen Figuren die du gemacht hast.Super super mach weiter so hahah.

    AntwortenLöschen