Donnerstag, 28. Februar 2013

Geburtstage

Hallo !
Heute möchte ich euch mein Geburtstagsgeschenk an eine liebe Freundin
anläßlich ihres 50. Geburtstags zeigen. Sie wünschte sich das Geschirr von
New Wave. Da mir das auch sehr gefällt , bastelte ich aus Fimo einen kompletten Geburtstagstisch mit eben diesem Geschirr aus Fimo.
Tina hatte sich riesig gefreut :)
Bis bald
Skiddi



Kommentare:

  1. Hi Tina! Dass das Geschirr eine Wucht ist, habe ich Dir ja schon mal gesagt, jetzt fiel mir aber grade auch noch das tolle Frauenschuh-Orchidee-Gesteck auf - das passt farblich toll und die Blüte ist wunderschön! Und zum meckern habe ich auch was gefunden - Jawoll!
    Messer und Gabel liegen VERKEHRT!!! Du bastelst so detailreich, ich fände es echt klasse, wenn Du irgendwann mal Dein grosses Haus weitermachst und so ein Sahneteil wie den Tisch für Dich selbst machst!
    Liebe Grüsse!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. A very lovely table with contemporary tableware. I love your china dishes.
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  3. Das Geschirr ist irre!!! Die Tischdeko ist auch zauberhaft!!
    Wie sagst du immer so schö: Weitermachen!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen