Sonntag, 24. November 2013

Adventszeit ist Bastelzeit !

Hallo ihr Lieben !
In der Adventszeit macht mir das Basteln besonders Spaß.
Irgendwie gehört es bei mir zur Weihnachtszeit.
Nun möchte ich euch einige Workshops von mir aus dem letzten Jahr
hier zeigen, die ich für unseren Adventskalender im Forum gemacht habe.
Gerade in der Adventszeit halte ich stets meine Augen auf und überlege, wie ich es  in Mini bauen kann. Dann schreibe ich meine Anleitungen und hoffe, das ich eine Freude machen kann.
Viel Spaß beim nach basteln !
Liebe Grüße
Skiddi







6 Kommentare:

  1. Está fantástico. Un precioso adorno.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich toll - nicht nur die Schale, aber wieviel Mühe Du Dir mit diesem Tutorial gegeben hast. Vielen Dank für's Zeigen, eine sehr interessante Idee!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für dieses schöne Tut. Das ist eine ganz entzückende Schale! Lotti

      Löschen
    2. Hallo Lotti !
      Gern geschehen. Gerne wieder.
      Liebe Grüße Skiddi

      Löschen
  3. Vielen Dank für diese schöne Anleitung!! Die Schale ist ganz bezaubernd..
    Es ist wirklich witzig, man kann sich, glaube ich, gar nichts mehr anschauen ohne zu überlegen, wie man es wohl in Mini bauen könnte....
    Liebe Minigrüße Mokiba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mokiba !
      Da haste Recht. Täglich rotiert der Kopf bei mir :)
      Liebe Grüße
      Skiddi

      Löschen