Dienstag, 26. November 2013

Schöner Mist !!

Hallo Leute !
Ich bin sauer und traurig. Unser kleines nettes Eßmann-Forum ist von irgendeinen Blödmann geschrottet worden.  Ganze Arbeit geleistet- nichts geht mehr und wird wohl auch nichts mehr werden.
Nun versuchen wir irgendwie eine Lösung zu finden und gucken, wohin uns unsere
Reise führt. 
Gibt es eine gültige Liste mit aktiven Foren ?? 
Da ich mich in unserer netten Runde (ca. 20 Frauen) immer sehr wohl gefühlt habe,
hatte ich bis jetzt keinen Grund mich anderweitig um zu schauen.
Aber auf ein Forum verzichten möchte ich auf keinen Fall und bitte euch
um neue Adressen, die noch neue Mitglieder suchen. Es ist mir sehr wichtig, mich
mit Gleichgesinnten austauschen zu können und hoffe "meine Ladys" auch irgendwo
wieder zu finden !!
Bis bald,
liebe Grüße
Skiddi

 

2 Kommentare:

  1. Mensch, das ist ja doof. Falls du Foren für Miniaturisten suchst, so gibt es einige. Musste mal googeln. Falls du keine finden solltest, bitte bei mir melden :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Ding... aber könnt Ihr Euch denn nicht erneut zusammen tun? Na, Du wirst schon was Schönes finden... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen