Donnerstag, 1. Mai 2014

Neues im Lädchen

Hallo !
Im Moment habe ich eine kurze kreative Pause eingelegt.
Ich studiere neue Bücher, lerne Proportionen von Köpfen usw.
Möchte danach versuchen meine Figuren zu verbessern.
Mal gucken, ob es dann auch klappt ;)
Um so schöner, wenn man dann unverhofft Post bekommt und mit großer Freude
diese schönen Exemplare bestaunen kann. Vielen vielen Dank nochmal liebe ....
du weißt schon wer gemeint ist ! Sei gedrückt.
Ich habe die tollen Pflanzen und den wunderschönen kleinen Blumenkasten in meinen
Hofladen dekoriert, weils da perfekt hin passt.
Muss allerdings noch neue Blumenerde besorgen damit die kostbaren Grünlilien schön weiter wachsen :)
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.
Bis bald
Skiddi





Kommentare:

  1. C'est gai, joyeux et coloré! Bravo!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi,
    erst mal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Meine kleine Vespa habe ich bei
    "Sammlerliebe" gekauft. Habe schon nachgeschaut, es ist eine im Angebot.
    Ja, ich denke, dass ich mich mit dem Wickern schon noch befasse, weil wie Du sagst, man kann ganz reizende Dinge machen.

    Blumen sind einfach ein MUSS, auch in der Miniwelt.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Die Grünlilien passen mit ihrem frischen Grün super in den Laden, umso mehr, wenn sie von einem lieben Menschen kommen :-) Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Deine Studien klingen ja sehr vielversprechend. Und dieses wunderbare Geschenk ist ja echt der Burner, die Grünlilien sind echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Las plantas están fenomenal. Muy bien hechas.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Skiddi,
    habe gerade auf "Mellis Hobby" deinen Kommentar gelesen, dass Du auch nach Rheda gehst. Da fast die gesamte "Minigruppe Schwaben" dort ist, wäre es nicht toll, wenn wir uns mal real treffen würden?
    Falls Du interessiert bist, melde Dich doch einfach bei mir, würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen