Sonntag, 20. April 2014

Hier ist Max

Hallo ihr Lieben !
Max ist wieder gesund. Sofort wurde nach dem Osternest gesucht und auch bald gefunden. Er hat wohl ein Näschen für Süßes. 
Der kleine Nimmersatt damit sofort aufs Dach, wo Moritz bereits auf ihn gewartet hat.
War doch einwenig langweilig ohne seinen kleinen dicken Freund.
Max  klettert in seine gemütliche Kiste  und fängt sofort das Futtern der leckeren Schoki an. 
Er kann einfach nicht aufhören- morgen hat er dann wohl Verstopfung !
Moritz kichert- er kennt ja seinen Kumpel Mäxchen :)

Schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Skiddi










Kommentare:

  1. It would be so great if I could eat me well in candy. Lovely scene and cozy actors.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi,

    dir und Max und Moritz ein schönes Osterfest mit vielen Überraschungen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjeeee, ist das ein süßes Kerlchen. Die Beiden passen so gut zueinander.
    Dir schöne Ostern.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. *ROFL* Genau so haben wir uns den vorgestellt... der schwelgt ja richtig in Schokolade! Ein ganz tolles Paar - gute Laune garantiert. Nur Deine Schoko- und Bonbonvorräte solltest Du jetzt besser in einen Hochsicherheitstrakt verwandeln... ;O)

    Liebe Ostergrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an Alle und ein schönes Osterfest !
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen