Montag, 26. Mai 2014

Zurück aus Rheda

Hallo !
Wir waren gestern in Rheda-Wiedenbrück zur Messe.
Es war ein anstrengender toller Tag.
Am schönsten war wieder das Treffen der Mädels aus dem Forum.
Es ist immer wieder toll, wenn man sich mal sieht und persönlich miteinander
unterhalten kann. Klasse sind auch immer die Unterhaltungen mit Aussteller.
Wenn man deren Seiten immer voller Bewunderung im net bestaunt, ist es noch faszinierender, wenn man sich mit ihnen unterhalten kann und man merkt, das es doch auch ganz ganz normale Menschen sind !!!!!!!!! :) :)  Danke an Euch, es hat sehr viel Freude gemacht, euch kennen zu lernen.
Apro pro Unterhaltung. Ich hatte soviel Spaß und soviel gelacht bei Janet Carpenter mit ihrer fantastischen Coronet Modelliermasse. In Apeldoorn hatten wir bereits das gemeinsame Vergnügen. Leider spricht sie soooooooo schnell englisch, das ich nur ein Bruchteil von ihr verstehen konnte. Es ging dann mit Händen und ganz viel Mimik auch und irgendwie wussten wir, was die eine von der anderen wollte. Sie ist eine klasse Frau mit ganz ganz viel Humor und noch mehr Lebensfreude.
Es gab einiges Neues, immer wieder faszinierende Handarbeiten zu bestaunen.
Nur einige zu nennen.  war ich wieder begeistert von den feinen Stickarbeiten von Ursula Glotzbach (leider hat sie immer noch keine Internetseite). Die Figuren von Georgia Marfels, die Blumenszenen von Lami (Pia Becker) eine liebe Kollegin aus dem Forum. Ganz neu ihre fantastischen Libellen. Präzision vom Feinsten! Dann Schuhe und Taschen von Patricia Santi usw.usw. Dann die tollen befellten Tiere von der Miniarche von Irmgard Gritzan. Mit ihr konnte ich ein sehr nettes Gespräch führen. Auch eine liebe Persönlichkeit. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank.
Natürlich hab ich mich wieder mit vielen Materialien eingedeckt. Ich kaufe diese lieber auf Messen, weil ich mir da ein genaues Bild davon machen kann.
Ein ganz großes Lob mal an unsere niederländischen Nachbarn. Aussteller, die wirklich IMMER  mit soviel Humor und Spaß bei der Sache sind. Wenn man des öfteren auch nur Bahnhof versteht, Lachen ist immer garantiert ! Ihr seit klasse.
Dann hab ich zugeschlagen und mir ein paar sehr tolle Schätzchen mitgenommen. Man gönnt sich ja nur ein paar "Kleinigkeiten" ;) Ein Küsschen auch an meinen Schatz, der mitgekommen ist und auch mit ganz viel Geduld brav mitgelaufen ist.
Jetzt paar Bildchen von den Schätzen.
Bis bald, liebe Grüße wünscht
Skiddi,
 die bald Urlaub hat und bestimmt wieder los legt, mit ganz viel neuen Minis.




Bastelmaterial




viel neues Material ...



ein klasse Münzenbuch 




Super Idee !!


paar Tonfliesen



eine kleine dicke Maus von
Georgia Marfels


wunderschöne Keramik von
Elisabeth Causseret

ein paar Pumps von
Patricia Santi

ein Davinci Buch aus
Argentinien
leider hab ich keine Adresse notiert


 Ein süßes Meerschweinchen
von Irmgard Gritzan











Dann gab es noch diese wunderbaren Geschenke.
Vielen lieben Dank an Renate, Grit, Wusel und Rena.
Ich knuddel Euch !!









Kommentare:

  1. Wir sind ja beeindruckt! Was für eine Selbstbeherrschung - Du hast ja wirklich nur das Allerallernötigste gekauft! *lach* Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was Du alles Schönes damit anfangen wirst. Zeit scheinst ja demnächst genug zu haben, um Dich Deinen Schätzen widmen zu können...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ¡Unas compras estupenda!. Los zapatos son magníficos y la rata muy graciosa. Aunque lo mejor es lo bien que se pasa en las ferias.

    AntwortenLöschen