Freitag, 11. Juli 2014

Küchenblock

Hallo ihr Lieben !
Zwischen Fußball  usw. habe ich den Küchenblock im Ferienhaus angefangen.
Grundmaterial ist Graupappe, weil ich nicht die Zeit hatte alles aus Holz zu sägen
und mein Mann sicherlich nicht begeistert gewesen wäre, wenn ich beim Fußball
Krach gemacht hätte !
Ich habe großen Spaß an Bullaugen. Gebaut habe ich dieses aus einen Ring einer Uhr, einer
Kupferscheibe, etwas Draht und ein Stückchen Plexiglas.
Die Idee war dieses Teil an den Küchenblock zu bauen. Mal was anderes !
Nun, gesagt getan. Dummerweise habe ich das Ding und auch die Tür bombenfest angeklebt. Tja, jetzt sieht es aus, wie eine -- Waschmaschine :(  aber wer hat seine Waschmaschine schon oben eingebaut ????!!!!
hahahah jetzt kann ich auch drüber lachen !!!!
Mitlerweile habe ich aber schon wieder eine neue Idee mit dem Ding, mal sehen ob ichs
hinbekomme. Das dann später ....
Hier der Anfang meiner Küche.








Kommentare:

  1. Wir sind ja wieder mal echt begeistert... super gemacht! Und die Idee, das Ganze mit Glanzpapier zu beziehen... echt klasse. Auch die Rückwand mit dem Sandstrandmotiv ist wieder mal so ein richtiges Glanzstück. Was nun Deine fliegende Waschmaschine angeht... da sagen wir Dir jetzt mal unsere ganz ehrliche Meinung: Lass das so! Nur dass es dann keine Waschmaschine ist (wer braucht denn auch so was in einem Strandhaus... phhhhhhh...) sondern ein normaler Schrank mit witzigem Dekoelement... und da das offensichtlich zu öffen geht, könntest Du da noch einen kleinen Hingucker reinkleben... Vielleicht einen "Moin, Moin"-Schriftzug... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. "fliegende Waschmachine"..hat doch was!!! :) ....bin gespannt, wa das wird!!! :) :)

    AntwortenLöschen
  3. No he entendido bien ¿una lavadora? ¿ en la parte superior? Bonito proyecto.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Skiddi! Your kitchen is developing so well and I love the way that you have constructed your kitchen units both top and bottom. I have never seen a washing machine mounted like this one but I have to say that the porthole for the door is an Amazing construction. That is quite an achievement! I look forward to seeing more!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der Hammer, ich kann nur immer wieder Staunen über deine Projekte. Bin begeistert. Gruß Bemiriro

    AntwortenLöschen
  6. Hi, just found your blog =) This kitchen is great!! Very beautiful!
    Hannah

    AntwortenLöschen