Montag, 30. Juni 2014

Fenster & Türen

Hallo !
Diese Woche habe ich mich mit Türen und Fenster beschäftigt.
Ich baue immer wie es mir gerade in den Sinn kommt. Das heißt, ich mache
Ausschnitte, wo es mir gefällt. Auch die Größe z.B. der Fenster mache ich nach
meinen Vorstellungen und baue danach die passenden Fenster mit Rahmen selber.
Leisten werden auch Holzzuschnitte gesägt, was so auch viel günstiger ist.
Die Fenster waren recht schnell fertig. Bei den Terassen Türen kann ich mich im
Moment noch nicht mit der Form entscheiden, darum sind die jetzt erstmal aus Pappe
geschnitten. Irgendwann bekomme ich diesbzgl. auch eine Einkehr :) und baue diese
dann aus Holz. Die Haustür habe ich noch in meinen Fundus gefunden. Die Breite passt zufällig. In der Höhe werde ich eine Art Oberlicht einbauen, damit das auch wieder passt.
Desweiteren habe ich die Bettwäsche fertig genäht und mit Füllsand gefüllt. Das hat den Vorteil, das man damit prima formen kann und nichts mit Haarspray oder ähnl. verkleben
muss. Im Moment beschäftige ich mich mit der Küchezeile und habe eben bemerkt, das
ich den Kühlschrank vergessen habe ! :( Da muss ich nochmal ran !
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
bis bald
Skiddi






Kommentare:

  1. Herrlich... "Lösung naht"... *schmunzel* Du warst ja wieder mit Sieben-Meilen-Stiefeln unterwegs! Aber den Kühlschrank zu vergessen... das geht ja gar nicht... klar muss der noch gemacht werden! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. A mi también me gustan los grandes ventanales.
    Con este calor....no te va a quedar mas remedio que hacer la nevera.

    AntwortenLöschen
  3. It is very fine, your front end is extremely well made.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen