Montag, 20. Oktober 2014

Bootshaus

Hallo !
Endlich gehts hier mal weiter. Nachdem ich jetzt fast 3 Wochen eine krasse Erkältung in den Knochen hatte, ist es endlich besser und ich fange wieder an zu leben  (Wird auch Zeit, das die ganzen Pillen mal wirken und ich mich wohl fast gesund geschlafen habe). War jetzt 2 Tage auf dem Dach und habe mich da mit basteln total entspannt und konnte garnicht
genug kriegen. Es hat gefluppt und das heißt, ich bin fast gesund.
Jetzt mal zum wesentlichem. 

Mit dem Dach meines Strandhauses stehe ich immer noch auf Kriegsfuß. Muss weiter warten, bis die geniale Idee kommt, wie es mal aussehen soll.
Habe das ganze mal auf einem Brett gestellt um dem eine Einheit zu geben.
Dann habe ich das Bootshaus angefangen zu bauen. Genau genommen, es war mal ein Bootshaus und ist für einen Opi, der da seine Freizeit verbringt, umgebaut worden :)
Die beiden Häuschen sind mit Terassen und Stege miteinander verbunden.
Um das ganz interessanter zu machen, wurden die in verschiedenen Höhen angelegt.
Seht selbst.
Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht.




 


 














Bis bald
Skiddi

Kommentare:

  1. Hey Skiddi,
    bei Deinem Post musste ich lachen, da Du, genau wie ich, dauernd umplanst. Ich find das macht unser Hobby aus, da sich die Materialkosten ja in Grenzen halten.

    Deine Bilder sind suuuuperschön, auch finde ich Deine jetzige Dachform toll.
    Freu mich schon auf Deine nächsten Ideen.

    Ganz liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Me parece un proyecto precioso y de mucho trabajo. Me gusta lo que nos has enseñado.

    AntwortenLöschen
  3. Tut uns leid, dass Du eine Weile außer Gefecht warst - umso besser, dass es Dir jetzt besser geht und Du wieder voller Tatendrang bist. Du warst ja wieder megaproduktiv, Dein Bootshaus gefällt uns auch richtig gut und die Lamellentüren sind ja der Oberhammer. Beide zusammen zu arrangieren ist eine tolle Idee - und für die Dächer wird Dir garantiert noch das richtige einfallen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hey Skiddi,
    lohnt sich die Messe in Appeldorn. Habe schon von vielen Seiten gehört, dass sie nicht mehr so dolle sei.
    Viele von unserer Minigruppe gehen nächsten Monat nach Mannheim auf die Messe.
    Freu mich schon riesig darauf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Skiddi! I am glad to hear that you are feeling better now. It is hateful being sick and then not to be able to do anything either. It is good that you are back on your feet again. Your louvered doors for the boathouse are so clever and it will be fantastic to see the light filtered through them. I also love your fishing pole! What a great addition for this little shanty! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen