Mittwoch, 29. Oktober 2014

Hallo !
Wir waren auch wieder in Apeldoorn NL auf der Messe. Es war wie immer sehr
schön. Ohne Drängelei und Massen wie in Rheda. In Apeldoorn ist auch immer Zeit
für ein nettes Gespräch mit den Austellerinnen, was das ganze wirklich lohnenswert macht.
Natürlich habe ich mir auch wieder paar nette Teile, Baumaterialien usw. mitgenommen.
Als erstes wiedermal paar Schühchen von P.Santi. Da kann ich nicht wiederstehen, denn
diese sind so zart und immer wieder toll gemacht. Dann wieder eine süße Ratte von
Shirley Scheibehenne und dieses winzig kleine Moskito von G.Marfells.
Es war ein toller Tag, leider das letzte mal in Apeldoorn. Nächstes Frühjahr dann neu
an einen anderen Standort in den NL. Wir sind gespannt.
Liebe Grüße
Skiddi















Kommentare:

  1. Da hast Du aber ein paar tolle Beutestücke mitgebracht! Der Moskito ist ja ein Burner... und wie alle Mikrowesen von Shirley Scheibehenne ist auch diese Ratte einfach nur toll. Birgit fragt sich ja nach wie vor, wie die gute Frau die Teile überhaupt gewendet kriegt... *lach*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hey, tolle Bilder von der Messe. Bei den gelben Highheels könnt ich schwach werden.
    Aber der absolute Hammer ist der kleine Moskito.
    Ich wünsch dir was.

    Alexandra

    AntwortenLöschen