Sonntag, 18. Januar 2015

Stickbild Leuchtturm

Hallo !
Das ist mein Stickbild mit dem ich mich durch manche Nächte gekämpft habe.
Grundkentnisse im Sticken hatte ich. Jedoch in Mini war das eine andere Liga.
Aber mit viel Geduld, Konzentration und mit einer Lupe zu arbeiten (das musste ich auch erstmal lernen) habe ich es geschafft. Der Stoff hat 16M/ cm und gestickt wurde einfädig.

Liebe Grüße
Skiddi


George ist ein Filzi von mir. Er bewacht das Bildchen :)

Kommentare:

  1. Hallo Skiddi,

    wow, was für eine Arbeit! Aber so superschön! Ich bin begeistert und ziehe den Hut vor einer Geduld und Ausdauer! Auch den Filzihund finde ich toll! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Mühe hat sich jedenfalls gelohnt... toll geworden! Und das Motiv passt ja wie Faust auf's Auge zu Deinem Strandhausprojekt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. I think that your embroidery is Beautiful and the stitches are all very neat and tidy! I love the lighthouse theme and it will fit right into your beach house.

    AntwortenLöschen
  4. You did such an incredible job! It's so tiny and so detailed! Love your little puppy too!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen