Samstag, 31. Januar 2015

Filzies 2015

Hallo !
Nachdem ich noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk brauchte, habe ich nach längerer Zeit mal die Filzwolle raus geholt. Mein Kater Timmi scheint diese zu lieben und ich hatte 
angewärmte Wolle, weil er aus der Kiste nicht raus wollte. 
Zuerst filzte ich den gewünschten Hund. Dann der kleine Teddy, dann die Katzen.
Zum Schluss musste ich unsere Beiden hübschen Tiger für mich machen. Unser Kater Timmi hat irgendwie immer ein Lächeln im Gesicht, das ich auch so ausdrücken wollte. Unsere dicke Jeany relaxt den ganzen Tag, beobachtet am Fenster in ihrem Körbchen die Aussenwelt und denkt sich wohl, das Bewegung ungesund ist. So sind sie halt. Haben ihren eigenen Kopf.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Skiddi












Kommentare:

  1. Haha, miniature cats are cute, made me smile! They look exactly like the real life big cats :)

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen sind deine Filztiger süß geworden. Ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta el perro Los gatos están también muy guapos y simpáticos

    AntwortenLöschen
  4. Dass Du nur unter größten Schwierigkeiten an die Filzwolle gekommen bist, sieht man den fertigen Schnuckeln wirklich nicht an... ;O) Ganz toll geworden - und wie schön, dass Du Deine Tiger jetzt auch in klein hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Skiddi! Your needle felting is so good! I love the dog and the cats that you have made and what a lovely addition to your skills in miniatures! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen