Donnerstag, 5. März 2015

Urlauber

Hallo !
Nun habe ich angefangen meine Urlauber zu modellieren.
Ich finde Figuren machen das Puppenleben erst lebendig und müssen
sein. Ich mache es auf meine Art. Ich modelliere mit Fimo Soft und komme damit
perfekt zurecht. Spaß macht dann auch die Bemalung und dann die Näherei der Kleidung.
Ihr müsst euch vorstellen, es ist ein sehr schöner Sommertag mit einer kräftigen Brise Wind, wie es an der See üblich ist. Die Männer bereiten einen Angeltag vor und bauen sich
ihre Angeln zusammen. Der kleine Malte ist eine Wasserratte und hat auch keine Angst
ins kalte Wasser zu springen. Die hübsche Mia freut sich, das alle beschäftig sind und kann sich in eine ruhige Ecke zum oben ohne Sonnenbaden zurück ziehen.
Nun fehlt nur noch Piet. Die gute alte Seele des Hauses ist ins Dorf um ein paar Besorgungen zu machen.
Ach mitlerweile habe ich die Häuser und die Terasse wieder zusammen gebaut und bin damit beschäftig die Unterwasserwelt zu gestalten.
Ist im Moment alles sehr spannend, weil ich selber nicht weiß, wie es einmal aussehen wird.
Desweiteren konnte ich wieder ein paar liebevolle Geschenke einbauen. Herrlich.
Bis bald,
liebe Grüße
Skiddi

Fertig modelliert, jetzt wird genäht.

Angelkorb und Kecher von Merlin

Sexy Mia :)

Wasserratte Malte auf Luftmatratze von Tina S.

Matse

Angeln werden zusammen gebaut. Hummerreuse von Birgit

Brötchen von Rena Tinydreams http://renafula.blogspot.de/

Pediküre !

Tasche von Wusel

Jetzt chillen

Grünlilie von Wusel

Der schlanke große Henry

Kommentare:

  1. Me parecen unos personajes muy simpáticos.

    AntwortenLöschen
  2. Sind Deine Püppchen reizend geworden. Echt cool!

    Hab auch gerade eine Mini-Hexe fertig bekommen. Bilder kommen morgen.

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    Grüßle
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Skiddi! Your dolls are full of character and fun and they look right at home in your beach huts! Love the little lad diving onto the mattress! :D

    AntwortenLöschen
  4. Jede Menge Charakterpuppen!!! Da hast Du Dir aber wirklich allerhand einfallen lassen... und die beleben ja jetzt schon Deine noch nicht fertige Szenerie. Wobei wir schon zugeben müssen, dass wir gar nicht so genau wissen möchten, was denn der Henk da raucht... *grins* und dass wir fast ein bisschen enttäuscht waren, dass die beiden großen Jungs Sturmfrisuren haben - wir dachten ja, da wären Punks auf Urlaub und würden gleich singen "Ich will zurück nach Weeeesteeeerlaaaaand"... *nochbreitererGrinser* Und hoffentlich macht der Moritz keine Dummheiten - wo ist übrigens Max? Vermutlich drinnen am Kühlschrank... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen