Sonntag, 1. März 2015

Eichhörnchen & Co.

Hallo !
Hier zeige ich Euch zwei neue Mitbewohner.
Ich liebe Eichhörnchen. Diese hüpfen manchmal bei uns vorm
Küchenfenster. Dann wollte ich auch mein eigenes haben :)
Ich habe es "Happy" genannt.
Bis bald
Liebe Grüße
Skiddi

  .
Und dann noch "Hannes", der beste Freund von Happy.



Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Eichhörnchen auch, bei uns im Garten sind zwei rote, ein braunes und ein schwarzes. Happy und sein Freund sind wirklich hübsch geworden! Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Eben noch vor'm Fenster rumgehüpft und jetzt schon von Skiddi's Filznadel gesprungen... ;O) Wir sind wieder mal restlos begeistert von Deinen kleinen Filzlingen. Den Happy finden wir oberniedlich... aber den Hannes einfach nur oberlustig. Wir wüssten aber zu gern, ob er da einen Tiefbauplan hat oder die Zeitung für den nächsten Gang dahin, wo auch der Kaiser zu Fuss... wie auch immer... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Me parecen preciosas, en especial la ardilla .

    AntwortenLöschen