Samstag, 15. Juni 2013

Mein Geburtstag

Hallo ihr Lieben !
Ich hatte Geburtstag und ich wurde mit vielen schönen Geschenken von meiner lieben Familie überrascht. 
Mein Schatz überraschte mich, wie jedes Jahr, mit diesem wahnsinngen großen Rosenstrauß, ich liebe es. Und wiedermal machte er sich Gedanken für noch mehr.
Dieses Jahr war es ein Strandkorb. Nächste Woche soll es ja ziemlich heiß hier werden, dann kann ich ihn mal "einliegen"  (den Strandkorb- falls hier einer auf dumme Gedanken kommt  :)
Dann habe ich diese wahnsinnig tollen Minigeschenke bekommen. 
Nochmals DANKE Mädels !!
Bis bald
Skiddi 









 



Kommentare:

  1. Felicidades por su cumpleaños y por esos lindos regalos, feliz domingo:-)

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!! I'm so glad you got so many great gifts. I hope your birthday wish comes true!
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Pues Felicidades!!! Los regalos son muy bonitos.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

    Die Geschenke sind toll und der Strandkorb ist der Hammer...
    leider ein bisschen groß fürs Puppenhaus ;-)

    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo Skiddi, nochmals alles Gute und viel Gesundheit.
    Der Strandkorb ist ja genial, hoffentlich wird es auch ein schöner Sommer , dass du ihn richtig genießen kannst.
    Die "Kleinigkeiten " sind klasse, besonders gut gefällt mir da gelötete Regal von Tina. Da mußt du aber sehr sehr brav gewesen sein hahahaha.
    So viele schöne Sachen.
    LG Geli

    AntwortenLöschen