Montag, 3. Februar 2014

Alabama Geschenke Shop

Hallo Mädels,
heute möchte ich ein neues Projekt vorstellen. Ich habe zwei schwarze Laternen, die mein Mann letztes Jahr in Holland gekauft hat. Da soll ich etwas reinbauen.
Da ich ja nun zur Zeit krankheitsbedingt zu Hause bin, mich nicht anstrengen darf, habe ich doch einiges gebastelt, viel ausprobiert und nun kommt ein Teil davon in diesen Shop. Die Laterne ist schwarz und die Einrichtung will ich in natur lassen, da ich es halt so mag.
Als erstes habe ich den Boden gelegt. Dann eine Scheibe rausgenommen und dort ein Wandregal eingebaut. Desweiteren wollte ich einen großen Ständer, wie ein Baumstamm, indem ich vielstellen und auch aufhängen kann. Dafür habe ich einen Stiel zerlegt und die Böden aus Bierdeckel, weil die einwenig flexibel sind, gemacht und mit Scrapbookpapier verkleidet.
Die Bank ist bis jetzt nur ein Foto !!! da bin ich mir noch nicht schlüssig, was ich da für eine baue.
ach so. Der Shop heiß "Alabama", weil da gerade das Lied "Sweet home Alabama" im Radio lief und ich diesen Song liebe !

Bis bald
Skiddi


Maße der Laterne
32 x 9 x 15 cm
 26 cm hoch

Boden aus Scrapbookingpappe

ein großer Ständer mit viel Stauraum.
aus Holz und Bierdeckel für die Fächer.
Diese mit Pappe beklebt.
 Regalbau aus Holzleisten.
(Nicht aus den Sticks, die links liegen !)
Eine Scheibe habe ich durch dieses Regal
ersetzt.

Passt !

Häschen im Stuhl gefilzt,



Kannen und Blumen aus Papier und Pappe,
Kästchen aus Holz und Metall ,
Schmetterlinge sind aus Metall und waren
mal eine Kette,



Tilda Vögelchen mit Krönchen aus Fimo

weißer Pappstern nach Samiras Anleitung
aus dem Adventskalender nach gebaut.

 Korb ist gewickert.
Im Moment siehts so aus.

die Bank ist nur ein Foto !!
Da kommt nachdem ich weiß,
welche ich baue, eine echte hin !

Kommentare:

  1. ... die allerbesten Genesungsgrüße, liebe Skiddi!

    Sehr niedlich deine Laterne. Ich finde die Szene unheimlich niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lotti für deinen netten Kommentar !

      Löschen
  2. Halli hallo Skiddi, die Laterne ist sehr schön, man das wär mal was.Die Einrichtung dieser Laterne hat was. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Vielleicht ist jetzt Laterneneinbau überall.

    LG Geli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geli !
      Hast du deine Laterne auch schon hervor gekramt ??
      Dann lege mal los :)
      Liebe Grüße
      Skiddi

      Löschen
  3. Estás creando un precioso rincón. Me encantan los faroles y este va quedando genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Isabel!
      Muchas gracias por sus amables comentarios sobre todas mis páginas!

      saludos
      Skiddi

      Löschen
  4. You are so cool! I don't think I've truly read through anything like that before.
    So good to find another person with some genuine thoughts on this subject.
    Really.. thank you for starting this up.
    This web site is something that is required on the internet, someone
    with a little originality!

    Also visit my site seo company cape town

    AntwortenLöschen
  5. Hello Skiddi! I think that the lantern is such a wonderful idea for a gift shop and the way it is looking is very fresh! I love the items that are on the shelves and the blue pitchers and the pierced tin star are so well done! :))
    I hope that you feel better soon Skiddi and look forward to more of this Sweet Home Alabama gift shop!

    elizabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina! Musste jetzt grade erstmal nachlesen :-) Das sieht alles superschön aus! Die Türstopper sind genial (auch toll, weil das was ist, dass man einfach auf den Boden stellen kann) und die Tildas sind total lieb geworden! Wegen der Frisur werde ich Dich demnächst mal interviewen :-)))) und die Stoffe passen farblich so schön! Weitermachen!

    AntwortenLöschen
  7. Beim Lesen des Püppchen-Posts ist uns klar geworden, dass wir diesen hier irgendwie verpasst haben... aber das kann man ja nachholen. Die Laterne sieht schon alleine für sich klasse aus, aber mit Deinen Umbaumaßnahmen wird da ein ganz toller Shop draus, der den schönen Namen allemal verdient hat... ;O) Uns gefällt ganz besonders, wie Du das Regal dekoriert hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen