Samstag, 8. Februar 2014

Püppchen, Blümchen, Tischdecken und Co


Hallo ihr Lieben !

In den letzten Tagen habe ich einiges Neues ausprobiert.
Die Püppchen habe ich mit Fimo modelliert und dann angezogen.
Sie sind zwischen 3-4,5 cm klein. 
Für die Laterne habe ich eine Holzbank und ein Zaunelement gebaut, auf und an
die man toll dekorieren kann. Brauchte ja Platz für die Püppchen :)
Die Tischdecken usw sind bestickt, was ich mir im nachhinein jedoch sparen hätte
können, da man es leider nicht so sieht. (Eigentor :)
Desweiteren hatte ich hier von einer Überproduktion noch ne Menge Blüten
liegen, aus denen ich noch paar nette Frühlingstöpfe gemacht habe.




3,5 cm hoch !


 Die Stiefelchen habe ich
genäht und teilweise geklebt.



Decke auf die neue Bank und
Platz nehmen meine Hübschen !



Bis bald
Skiddi

3 Kommentare:

  1. Da war aber wieder einer richtig fleißig... jede Menge niedliche Deko hast Du da gezaubert - und Dir den Frühling ins Haus... äh... in die Laterne geholt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Your Tilda's are cute! Thank you for making me smile today :)

    AntwortenLöschen