Sonntag, 9. Februar 2014

Türstopper

Hallo !
Hier zeige ich euch meine Türstopper.
Diese habe ich auch in 1:1 und kann sie euch nur empfehlen !
Das ist mal eine echt sinnvolle Deko !!!! :)
Die Runden und das größere Minihäuschen sind genäht und dann bestickt.
Die Kleineren sind geklebt. Der Kern ist aus einen Stück Balsa, Pappe für die
Form und Füllwatte zum dämmen damit die Tür nicht knallt !
Bis bald
Skiddi









Kommentare:

  1. Thanks for showing how to do. Your bags are so wonderful. Your dolls are so expressive. It's a nice collection you've made yourself.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo Skiddi, super super super!!!!!.
    ich bin begeistert.
    LG Geli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben !
    Danke für die netten Kommentare.
    Lieben Gruß
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  4. Also Skiddi, das ist wirklich süß! Ich habe ja schon die Tildas sehr bewundert und die Laterne, aber die Türstopper sind einfach genial! Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen nicht nur super aus - die sind auch noch praktisch. Und was uns besonders gut gefällt: Eine Deko so richtig aus dem Leben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben !
    Danke, Thank you, Muchas gracias !!

    :) Skiddi

    AntwortenLöschen