Sonntag, 23. Februar 2014

Hier die Nachteule !
Freitag haben wir uns im Forum zum ersten UFO-Beseitigung-Abend getroffen.
Jede sollte etwas machen, das bis jetzt nicht fertig wurde.
Es war ein sehr schöner Abend. Anfangs lief bei mir erst garnichts,
aber ab Mitternacht klappte es dann auch bei mir. 
Ich habe paarTeilchen für meinen Shop gebastelt bzw. fertig gestellt.
Ich freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen Abend mit den Mädels,
denn das war lustig und auch produktiv !
Liebe Grüße
Skiddi



Hühnchen aus Fimo mit Stoffhose




passenden Preisaufsteller
linker Vogel aus Stoff
passende Laternen
auf Stoff gedruckte Tischläufer und Tisch-Sets


Spiegel aus Pappe mit Stoffherzchen

passender Behälter mit Deckchen

Kommentare:

  1. Sehr niedliche Minis. Ich versuche mich auch gerade an einem Lädchen und ich könnte dies & das auch gebrauchen ;O) Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotti !
      Danke für deine netten Worte. Was kommt in dein Lädchen rein ?
      Liebe Grüße
      Skiddi

      Löschen
    2. Hallo Skiddi, .... also ... das wird so ein Gemischtwarenladen ... ein mal alles auf kleinem Raum. Nachdem meine Farbegestaltung steht, darf ich die Box anpinseln. Das liegt mir nicht so. Tapezieren ... nun ja, ich bin ja immer bemüht :O) und dann einrichten und bestücken. Endes dieses Jahres müsste sie fast fertig sein ... lol ...

      Löschen
  2. It is so fine minis, just for a shop. It is so nice to make miniature shops.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wyrna !
      Danke für deinen netten Eintrag.
      Liebe Grüße
      Skiddi

      Löschen
  3. Halli hallo Skiddi,ich sage nur super super super.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  4. Ein UFO-Beseitigungsabend - das ist ja mal eine gute Idee... *lach* Sehr schöne Sachen hast Du da aus ihrem UFO-Dasein erlöst - was uns aber besonders gut gefallen hat, war das Preisschild. Es sind halt immer die Details, die eine Szene so richtig zum Leben bringen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Muy original y muy buena inspiración nocturna

    AntwortenLöschen
  6. You got a lot of work done! Everything is very creative. I love the chicken with the pants! :)
    hugs♥,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wat leuk allemaal en fijn om samen te knutselen.

    groetjes willy

    AntwortenLöschen
  8. Hi Skiddi! This collection is Wonderful! I love everything that you have done and especially the Potted Chicken. All so very very cute! :))

    elizabeth

    AntwortenLöschen