Donnerstag, 17. April 2014

Köfferchen

Hallo,
heute habe ich zwischendurch mal nichts für den Hühnerladen sondern für meinen 
Alabama Shop gebastelt.
Vielleicht kommt da noch etwas rein, mal sehen ?
Liebe Grüße
Skiddi



Kommentare:

  1. Your suitcase is so cute, very well made​​. It fits so nicely into your shop.
    Hugs
    wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil - aber da sollte in der Tat noch was rein, denn es ist ja für einen Shop und da wäre ein leerer, offen stehender Koffer nicht logisch. Vielleicht ein paar Stoffpakete oder so... oder natürlich noch besser ein paar vorwitzig herauslugende Dekofiguren. Und ein, zwei, drei Köfferchen mehr sollten es ruhig noch mehr werden, zum Beispiel zwei geschlossene unter dem offenen. Ja, wir können echt gute Vorschläge machen, merkst Du das - wir wollen ja nicht, das Du Dich langweilst... *höhö*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    P.S.: Was die beiden Lausbuben angeht - also, dem Moritz solltest Du sein so mühselig erangeltes Laufei nicht wieder wegnehmen. Aber der Max - der könnte ja ein großes Schokoei angeln, so schön in Cellophan mit Schleifchen eingepackt... Max ist ja ein kleines bisschen moppeliger, der ist bestimmt ein Schleckermäulchen... ;O)

    AntwortenLöschen