Donnerstag, 23. Oktober 2014

Wathose

Hallo !
Hier meine Neuste Arbeit. Eine Wathose für den Angler, der noch kommt.
Material ist aus einer Regenjacke mit Rico-Kleber geklebt.
Liebe Grüße
Skiddi



7 Kommentare:

  1. Guauuu...!!!! Qué trabajo mas bonito.!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Skiddi,

    bin jetzt endlich wieder richtig online und kann alles nacharbeiten. Die Hose ist Spitze und dein Bootshaus und alles, was dazu gehört, natürlich auch, bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter, die Teile sind beide echte Burner! Wir sind immer wieder begeistert, was Du so alles hinkriegst!

    Liebe Grüße - und viel Spaß auf der Messe wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... auch ich bin begeistert. Die Hose ist große Klasse! Mein imaginäres Hütchen ist gelupft ... Gruß vom Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die ist suuuper geworden! Farbe passt genial und dann noch die geniale Angel dazu...weitermachen!!!

    AntwortenLöschen
  6. These hip waders are simply FANTASTIC!!! Well done Skiddi! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen