Sonntag, 24. Februar 2013

gehäkelte Minis

Hallo,
ich habe in den vergangenden Tagen viel ausprobiert und getestet. Unter anderen diese kleinen Häkeltiere. Es hat Spaß gemacht und werden bestimmt nicht meine letzten sein !
Gehäkelt habe ich mit 0,75 Häkelnadel und 80er Garn.




Das Rentier habe ich mir im net abgeschaut. Die Crazy Birds und die restlichen anderen Tiere sind meine eigene Kreation nach meiner Vorlage.











Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Crazy Birds sind der totale Hit!!! Sowas kreativ Irres!!! Und soooo winzig - super Handarbeit.
    Das Rentier hast Du perfekt hinbekommen (und was Du dabei gespart hast....)
    Liebe Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina! Stimmt es, dass Du das hier mitten in der Nacht eingestellt hast??? Deine Häkeltiere sind super geworden!!! Hoffentlich gehst Du vor Weihnachten mit dem Rentier in Großproduktion :O) Kommen die Crazy Birds in den Ambiente-Laden mit rein oder kriegen die eine Extra-Ecke? So als Souvenir-Ecke im Tropenhaus? Ich hoffe, Du zauberst auch noch Schildkröten und ein Chamäleon dazu!
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tierchen sind ja ober genial!!!!!
    Das Rentier ist so was von niedlich. Kann mich Samira nur anschließen.
    Bin gespannt,was dir als nächstes von der Häkelnadel hüpft.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rena,
    ja da sagste was, sehr viel gespart !!!
    Sandra, eine Schildkröte habe ich schon gemacht, die
    gefällt mir aber nicht so. Ich übe noch an den Bögen.
    Wenn das perfekt ist, dann kommt die auch hier rein.
    Liebe Grüße
    Skiddi

    AntwortenLöschen