Samstag, 9. Februar 2013

Herr Nielson


Hallo ihr Lieben,
jetzt habe ich noch den Pulli von Herrn Nielson gehäkelt. Der fehlte ja noch und war ein Muss.
Diesmal habe ich es auch tatsächlich geschafft mit diesem super dünnen Garn zu häkeln.
Das hatte ich mir mal in einen Anflug der Euphorie vor 2 Jahren in Arnheim gekauft und wollte unbedingt Pullis
damit stricken. Nach zig Anfängen flog das aber schnell wieder in die Ecke, weil ich einfach die Maschen
nicht getroffen habe. Na ja, stricken hat auch diesmal nicht geklappt, so habe ich es mal mit 0,75 Häkelnadel
probiert und mit Brille 8) :D und es hat funktioniert. Jippieh
Jetzt bin ich auch mit Herrn Nielson zufrieden
Gruß Skiddi:D



 

Kommentare:

  1. Hallo Skiddi
    Na siehst du er sieht doch richtig knutschig aus.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Geli

    AntwortenLöschen
  2. Alle Achtung!!! Super gemacht.
    Herr Nielson ist super goldig. Den würd ich vom Fleck weg adoptieren!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Te a quedado perfecto, seguro que ella esta feliz con su amigo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen