Samstag, 2. Februar 2013

Tropenhaus Pflanzenwelt

Hallo,
hier zeige ich euch Pflanzen, die ich gefertigt habe.  Diese sind aus Papier und diverse sind in Kombination mit Naturmaterialien, weil ich es so natürlicher finde. Daneben sehr ihr immer mal paar Dekoteile, die ich mit der Zeit gebastelt habe. 

 diverse Grünpflanzen

 Sukkulenten, Elefantenfuss, Farn,  Laternen ...

 noch mehr Orchideen, Palmen aus Tannenzapfen, Blätter aus Malerkrepp.....


 noch mehr Orchideen, Grünpflanzen, Farne, usw ...


 Palme mit Bewohner...

Meine alten Landschildkröten. Frauenschuh. Die Pflanzringe sind Armreifen aus dem Discount und mussten nicht einmal bearbeitet werden :) ....
der Teich mit Wasserläufe usw ist aus PU Schaum gefertigt, in Form gebracht, angepinselt und mit Wasser aufgefüllt. Nun leben div. Wasserschildkröten und Frösche dort...

Großeinkauf im Futterhaus. Neues Futter für alle, Vitamine, Mineralien und jede Menge div. Einstreu für die Terrarien ...
                                 ....und das alles hier drin !!!


Kommentare:

  1. Die 'Dschungelecke' mit den Pflanzen sieht toll aus- man hat beim Anblick wirklich das Gefühl, von feucht-warmer Luft umwallt zu werden.
    Hast Du gut gemacht!

    Herzliche Minigrüße
    rena

    PS: Was macht die Katze da am Becken - setzt die den Wassertieren nicht zu??

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo man kann gar nicht genug schauen, man entdeckt immer wieder was Neues. Ich hab jetzt solange auf das Bild geschaut wo Armreifen als Pflanzring sein soll, aber ich kann keinen entdecken hahaha.
    Auf jedenfall sieht es wunderschön aus.

    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  3. Que maravilla, has hecho un fantastico trabajo enhorabuena!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die netten Kommentare. Freut mich.
    Geli ich sehe gleich 2 Armreifen !!!! Sie sind anthrazit
    und aus Metall :)
    Suche mal weiter !!!
    Rena, die Katze ist mein Timmi, der auch bei unseren Schildkröten
    am Beckenrand hockt und Wache schiebt, in der Hoffnung er ergattert
    ein bißchen Fischfutter. Das findet er total cool !
    Liebe Grüße Skiddi

    AntwortenLöschen
  5. Que blog mas bello!!!!! me quedo de seguidora. Besos. asunysuscosas.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  6. Hola Asun,
    Gracias por tu alabanza!
    saludos
    Skiddi

    AntwortenLöschen