Mittwoch, 20. Februar 2013

Mausi Family

Hallo ,
heute möchte ich euch noch schnell meine kleine Maus Familie vorstellen.
Diese sind gefilzt. Die Kleidung ist genäht bzw. gehäkelt.
Es sollen noch so 2 Geschwisterchen dazu kommen. 
Papa Maus gibt es nicht mehr, ist leider von Nachbarskatze Hektor
gefressen worden. Selber Schuld, ist mal wieder eingeschlafen, als er auf
die Kinder aufpassen sollte. Diese konnte Mama Maus aber glücklicherweise
retten. Mal sehen, ob sie lange Witwe bleibt ??

Desweiteren möchte ich mich ganz herzlich bei meinen Besuchern für euer Interesse und eure netten Kommentare bedanken.
Liebe Grüße zurück.

Bis bald
Skiddi





Kommentare:

  1. Halli hallo Skiddi
    Die Mäuschen sind wie immer ein Traum.
    Und Frau Maus wird sicherlich nicht lange allein sein , so wie sie aussieht hahaha

    Lieben gruß Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hola Skiddi
    Me encanta modelar ratones.....pero los tuyos son mejores, absolutamente preciosos!!!
    Una encantadora familia.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  3. Wow your blog is wonderful and your work very beautiful, congratulations and kisses from Spain.

    http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Skiddy, sind diese Filzmäuschen süß geworden! Ganz toll gemacht. Kommst du auch auf meine Seite schnuppern? wurde mich freuen. Ich habe seit kurzem einen tollen Bastel- und Scrapbooking Träumshop geöffnet. http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu/ Freue mich auf dein Kommentar. Kreativ zu sein, ist was wunderbares, es bringt soviel Lebensqualität und Freude die man mit vielen kreativen Freunden teilt. Habe auf mein Blogspots, Candies zu gewinnen. Viele Liebe Grüße und bis bald! Lg Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    diese Mausfamilie ist richtig süß und Deine Kreaturen werden immer besser - und vor allem winziger (falls das überhaupt noch geht...)
    Hast Du gut gemacht.
    Liebe Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen