Dienstag, 11. März 2014

Dachboden

Hallo, hier die Nachteule !
Heute zeige ich Euch mein fertiges Dach. 
Mein Ziel war kein uraltes Dach zu fertigen sondern ich wollte eine Restaurierung
des Dachstuhls darstellen, damit ein moderner Flair auf den Hofladen überspringt.
Das Mauerwerk  bleibt jedoch alt, was ich auch später an den Aussenmauern
darstellen möchte. Das aber erst später, weil ich die Klinker erstmal alle machen muss.
Wärend der Trockenzeit habe ich die Lochsteine und die Holzkisten gebastelt.
Die Steine sind aus Styrodur. Die Holzkisten aus 2 mm Pappe und Eissticks.
Jetzt freue mich aufs einräumen und auf mehr Hühner !!
Hier die Bilder.
Bis bald,
lieben Gruß
Skiddi








Kommentare:

  1. It is some very good pictures you show, it could be from a building space, very exciting.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das schaut so toll aus. Fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. Bin weiterhin begeistert! Danke auch nochmal fuer deine info per email!!! :) Sieht super aus der Dachstuhl!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tja, was soll man dazu noch sagen... es wird von mal zu mal NOCH besser! Ein ganz tolles Projekt - und mit all den bunten Hühnern wird das einfach klasse aussehen. Danke auch noch mal für Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Skiddi,
    das ist eine tolle Baustelle!!
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune nur noch! das wird so ein toller Hofladen! Und danke, dass du immer gleich dazu schreibst, welche Materialien du genommen hast! Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Arbeit. Der Dachstuhl ist genau richtig.
    Alles sieht so super schön aus. Freue mich schon auf weiter Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen