Freitag, 14. März 2014

Gegacker, ein Huhn kommt selten allein

Hallo !
Wochenende Yeah ! 
Heute zeige ich Euch meine Fortschritte im Hofladen.
Das Hauptthema ist ja Hühner. Ich habe aus verschiedenen Materialien
Hühner & Co. gebastelt. In erster Linie aus Fimo, dann etwas aus Filz, Pappe,
Bierdeckel und Holz. Der Laden soll ja ein großes Sortiment bekommen :)
Gestern habe ich angefangen einzuräumen, um zu schauen, wie es mal aussehen
könnte. Da ich mich aber kenne, wird das noch lange nicht das Endergebnis sein :)
Viel Spaß
Salz & Pfefferstreuer

Teekannen
Küken Design :)

Filztaschen

Etwas Modernes in Frühlingsfarben

Der struppige Hahn mit Gefolge

Hühner Rohlinge zum selber gestalten

Stellprobe

Hühner aus Fimo im Keramikdesign



Bierdeckelgarderobe

Bildunterschrift hinzufügen

Kleine gemalte Bilder auf Pappe




 Das wars für heute.
Schönes Wochenende wünscht Euch
Skiddi

Kommentare:

  1. Ist ja irre, was dir alles einfaellt! ( und wieviel in den Laden reinpasst! :) Viele Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Un immense BRAVO pour ton imagination extraordinaire! J'aime tellement voir des choses nouvelles....
    Amicalement, Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Wow! I love this! Great work!
    Hugs, Drora

    AntwortenLöschen
  4. Also, wir finden ja, dass Dein Hofladen eigentlich "Chicken Chic" heißen müsste... es ist unglaublich, wieviele verschiedene Hühner Du gezaubert hast - und jedes auf seine Art richtig speziell (wobei wir schon gestehen müssen, dass die bebeinten Eier als Gewürzstreuer schon unsere Favoriten sind... total witzig). Super finden wir auch die Idee, Rohlinge im Laden anzubieten - Du denkst eben an alles!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit (die übrigens richtige Nordlichter sind und in der Nähe von Kiel wohnen)

    AntwortenLöschen
  5. It's lovely, so much you made and so fun and creative. Enjoy.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  6. Hay pollos para todos los gustos. Fenomenal

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben !
    Vielen vielen Dank für eure netten Worte Ich habe Spaß, das
    ihr Freude dran habt. Was so Hühner alles bewirken können !! :)
    Eine schöne Woche und einen lieben Gruß
    wünscht Euch
    Skiddi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Skiddi,
    Dein Ideenreichtum und deine Kreativität sind nicht zu bremsen!!!
    Das wird eine tolle Hühnerkollektion.
    Liebe Minigrüße
    rena

    AntwortenLöschen