Mittwoch, 5. März 2014

Dachstuhl, aus Altbau wird Neubau

Hallo ihr Lieben !
..Because I´m happy ......  das Lied ist so super genial  ... ich liebe es
http://www.youtube.com/watch?v=bFugJzhrsUM&list=RDhZ5rR0WlEkQ&index=31

Ich bin auch Happy, denn mein Dachstuhl ist schon fertig.  Hatte mir einige Bilder von echten Dächern angeschaut und dann juckte es schon in den Fingern und ich musste anfangen. Wie fast immer bin ich erst zufrieden, wenn ich schnell fertig bin. Ich habe das Glück, das ich mit einigen Maschinen ausgestattet bin (eine weitere Leidenschaft von mir- Werkzeuge :) was natürlich alles sehr erleichtert und dann auch gut voran geht.
Zuerst habe ich den Giebel vorne wieder abgerissen und dann nach und nach wieder aufgebaut. Hier das Ergebnis.














 ..und der Boden ist auch schon fast drin !

Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich alles wieder auf alt trimmen will ???
So ein Neubau hat auch irgendwie seinen Flair. Mal sehen, was noch kommt.
Das wars für heute.
Bis bald
Skiddi



Kommentare:

  1. WoW Skiddi! This project of yours is looking Awesome! I love the way you have included the beams and the plaster interior and the bricked in window is such a great detail!
    It is all looking really good!!! :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Elizabeth !
      Have a happy day !
      by by
      Skiddi

      Löschen
  2. It looks very professionally, so nice what you're doing and your pictures are so wonderful.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wyrna !
      Thank you so much for your nice words.
      I like it !
      Have a happy day !
      see you
      Skiddi

      Löschen
  3. Great work! I like the details.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fabiola !
      Thank you and also have a happy day !
      bye bye
      Skiddi

      Löschen
    2. Wow Tina, das sieht richtig juuut aus!!!! Mir persönlich würde auf älter getrimmt ganz gut gefallen und vielleicht machst Du mal was ähnliches in neu, moderne Minis gefallen Dir schließlich auch...außerdem brauchst Du auch nächsten Monat was zu tun, höhö!

      Löschen
  4. Donnerwetter - das "Makeover" hat sich aber gelohnt... sieht super aus. Wir finden übrigens auch, dass für dieses Projekt ein alter Look besser wäre... so von wegen Hofladen in alter Scheune mit Gebälk von anno Tobak. Aber wir schließen uns Sandra an, so was Ähnliches in modern wäre auch mal ein schönes Zukunftsprojekt... so als Wintergarten oder Café oder oder... so viele Möglichkeiten für ein begabtes Mädel mit gut ausgestattetem Werkzeuglager... ;O) Uns würde übrigens mal interessieren, wie Du die Backsteine aus dem Styrodur geschnitten hast - mit dem Cutter? Scheint ein sehr interessantes Material zu sein...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Está quedando fenomenal. ¡Menudo tejado que has montado!. Un buen trabajo

    AntwortenLöschen
  6. Das "happy" klingt voll durch ..schon von weitem! :) Tolle Arbeit, sieht total toll aus! Und auch super, dass du so viele Fotos gezeigt hast...so langsam jucken mir da auch die Finger! Und die "Steinidee" ist auch sehr interessant!!! :) Viel Spass weiter dabei!

    AntwortenLöschen
  7. WOW, die Arbeit hat sich gelohnt.
    Wie ich sehe hast du "alles" aus Styrodur gebaut, was sich doch herrlich auf alt trimmen lässt, wenigstens auf bißchen gebraucht.
    Freue mich schon dolle auf neue Bilder.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen