Sonntag, 22. Juni 2014

Das Haus am Meer

Hallo !
Ich habe angefangen am neuen "Haus am Meer". Dieses wird bedeutend
größer, als das angefangene "alte". Mein Ziel ist alle Geschenke dort einzubauen,
als Erinnerungsstück an meinen 50. Geburtstag.
Ich baue diesmal nicht der Reihe nach (Gebäude,Fenster,Türen usw.)
sondern was mir gerade durch den Kopf geht und wodrauf ich Lust habe.
(Eigentlich wie immer, hahaha)
Angefangen habe ich natürlich mit dem Gebäude.
Böden verlegt, gestrichen, geschliffen. Zwischenwand gezogen, verkleidet.
Giebelbretter aus Pappe geklebt.
Dann musste ich einwenig einräumen. Dadrauf habe ich mich so gefreut. Die erste Stellprobe im Schlafraum war ok, aber mir mit dem vielen
Weiß einfach zu langweilig. Ich stehe ja auf bunt !
Dann hab ich die "Fototapete" in meinen Scrapbookpapieren gefunden und
geklebt. Das gibt mir ein Gefühl von Sonne, Wind, Meer, Salz, Wasser .....
Dann weiter mit dem Schrankbord. Eine Kombi aus Leisten und dünnen 1 mm Holz. 
Durch das feuchte anmalen des Holzes heben sich die Kanten, was den Eiindruck
von altem Treibholz wieder gibt.
Die Schaukästen sind aus Grillspieße gebaut.
Das Bett wird ein Recyclingbett aus Paletten.
Bettwäsche habe ich jetzt gerade genäht.
Das wars jetzt erstmal. Als nächstes mache ich mir Gedanken, welche
Fenster ich baue. Mal sehen ....
Bis bald
Liebe Grüße
Skiddi










Kommentare:

  1. UUhiiiii,,,,, da bin ich aber gespannt.
    Freue mich schon neue Bilder zu sehen.

    Bin auch gerade dabei, an einem neuen Projekt zu tüffteln, ist aber alles erst noch in meinem Kopf. Gerade übe ich am Modellieren mit Fimo, mal schaun, was daraus wird.

    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer ein Tempo drauf... unfassbar! ;O) Und die Fototapete ist der Hammer!!! Einfach nur perfekt... ganz toll. Also, uns gefällt Dein Strandhaus schon richtig gut... allerdings hätten wir da noch eine Frage (Du kennst uns ja... wir sind nie neugierig... niemals nicht... wir doch nicht...): Wie / womit / woraus hast Du denn den "Fliesen"boden gemacht?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I really like the walls.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Blitz-Skiddi: einfach nur schön, was da jetzt schon zu sehen ist. Wieder wundervoll und durchdacht umgesetzt - bin auf das fertige Häuschen gespant.
    Liebe Grüße
    rena

    AntwortenLöschen
  5. You have made some good points there. I looked on the net to find out more about the issue and found most individuals will go along with your views on this site.


    Also visit my web-site; คาบาลเถื่อน

    AntwortenLöschen