Samstag, 14. Juni 2014

Das riesen Überraschungspaket

Hallo ihr Lieben !
Das muss ich Euch zeigen. Ich hatte Geburtstag, einen runden, 
und wurde mit einem riesen Überraschungspaket beglückt.
Meine Forum Mädels haben den Vogel abgeschossen !!
In geheimer Mission unterwegs haben sie für mich gebastelt und
alles zu meiner Freundin, die gegenüber wohnt, geschickt.
Ich hatte irgendwann mal geäussert, das ich so neugierig bin und wenn
Post ankommt, mache ich diese auch auf. DAS wollten sie nicht !
Nun haben sie hinter meinen Rücken einen geheimen Tread im Forum
für sich aufgemacht und an mir vorbei diese Aktion gestartet.
Ich hab nichts- garnichts mitbekommen. Hammer Aktion.
Am besagten Tag kam dann meine Freundin mit diesem riesen Paket an
und ich sage euch, es hat mich förmlich aus den Socken gehauen !
In diesem riesen Paket waren soviele kleine Päckchen, alle so liebevoll 
eingepackt, ich war überwältigt. Da aber an Geburtstagen die Bude voller
Gäste ist, hab ich es wieder zu gemacht. Ich wollte es einfach alleine und in aller
Ruhe genießen. Das war auch besser so !
Gegend Abend waren alle versorgt, wir hatten gegessen und ich hab angefangen
meine Geschenke nach einander auszupacken.  Meine Mama, meine lieben Tanten, 
meine Freundinnen und ich saßen in schöner Runde zusammen und alle waren
so gespannt, was nun kommt. Ich sage es euch, alles war so liebevoll eingepackt,
tolle Karten, und nach und nach kam ein Hammer nach dem anderen !!
Die Mädels haben alle mit so viel Liebe zum Detail gefummelt, kann man garnicht
mit Worten beschreiben, wie schön alles ist. Hauptthema war mein nicht fertiges
Strandhaus. Da aber alles soviel ist, kann ich nun ein ganz neues bauen, wo das hier
alles rein passt !
Mädels, ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstag mit ganz vielen Glücksgefühlen
beschert. Vielen vielen Dank, ich drücke euch.
Liebe Grüße
Skiddi
 





















Kommentare:

  1. Erst mal nachträglich alles, alles gute zu Deinem Burzeltag. Ich wünsche Dir viele Ideen
    in 1:12 und die dazugehörige Zeit.

    Wunderschöne Sachen hast Du von Deinen Mädels bekommen.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. It's wonderful and lovely gifts. Enjoy them. A belated congratulations.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. Impresionante!!! Me imagino la emoción que sentiste desenvolviendo todo. Enhorabuena.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Skiddi, ich hab mir nun nochmal alles angesehen und muß sagen du hast wunderschöne Kleinigkeiten bekommen,da bin ich schon sehr gespant auf dein Strandhaus,
    Viel Spaß beim Bauen und dann zeigen.
    Lieben Gruß Geli

    AntwortenLöschen
  5. Zunächst einmal allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum runden Geburtag, wir wünschen alles Liebe! Und entschuldige bitte, da wir das ja wussten, wollten wir eigentlich eine Glückwunschmail schicken, aber Birgit war so erkältet, das sie das mit ihrem Schleimhirn dann doch verschwitzt hat... Wunderbare Geschenke hast Du bekommen - und was für eine tolle, konspirative Aktion, Hut ab, Respekt! Wir sind nun schon sehr gespannt auf das Strandhaus. Sehr gut hat uns auch die Szene mit dem Esel gefallen... der gute alte Brighty, immer wieder schön (jaja, wir haben auch so einen).

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. HI Skiddi! I wish you a most enjoyment of your gifts and the beach house will be such a great showcase for so many of them. I look forward to seeing everything in place! Congratulations to you, Skiddi :D

    elizabeth

    AntwortenLöschen