Montag, 9. Juni 2014

Neue Taschen braucht die Frau !

Hallöchen !
Bei uns im Forum sind ein paar liebe Mädels, die super nähen können.
Ihre Taschen sind so wunderschön und mit Liebe gemacht. Das war ursprünglich mein
Ansporn und da ich nun Zeit habe, weil ich Urlaub habe, konnte ich mich einer neuen
Herausforderung widmen.
Ganz nebenbei, wenn man im Stoffladen ist, kann das auch noch zur weiteren Sucht
werden !
Hier eine "Messenger Tasche" in blau.
 mit ganz vielen Innentaschen.

Dann habe ich meine erste Clutch genäht. Hätte ich nicht zwischendurch zum Fernsehen
geschaut, wäre die Naht oben links auch perfekt geworden :(



Dieser Pünktchen Stoff hat es mir angetan. Nochmal los, etwas mehr gekauft und gaaanz
nebenbei diesen super Audrey Hepburn Stoff gekauft.
Die nächste Tasche war "geboren" !!
Mit dem Drehverschluss ist die zum richtigen Schmuckstück für mich geworden.

Rückseite






Bis bald,
liebe Grüße
Skiddi

Kommentare:

  1. Superbes ces sacs! Bravo!
    Amicalement, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Skiddi,
    tolle Taschen!! Wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    sendet
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Skiddi
    Tolle Taschen hast du genäht, ich wünschte, ich könnte das auch so.
    Lieben Gruß und einen schönen Rest-Pfingstmontag
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Eine Produktivität hier auf dem Blog... *lach* Du hast Deinen Urlaub offensichtlich richtig schön kreativ ausgefüllt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. In deine Tasche mit den Pünktchen habe ich mich verliebt. Tolle Tasche. Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen